Sommer-Smoothie

Ja, eigentlich gibt es von mir keine Smoothie-Rezepte. Ich bin der „Rumfort-Typ“, der einfach alles in den Mixer gibt, was so rumsteht. Aber hier dennoch einmal ein sommerliches Smoothie-Rezept.Denn gerade jetzt gibt es leckeres und reifes Obst im Überfluss auf den Märkten und in den Supermärkten.

Sommer-Smoothie
Sommer-Smoothie
Sommer-Smoothie
Drucken

Sommer-Smoothie

Gericht Drinks
Zubereitungszeit 10 Minuten
Portionen 2 Portionen

Zutaten

  • 2 Stück Pfirsich
  • 1 Stück Mango
  • 30 g Cashew-Kerne
  • 300 g Kokos-Drink (oder Kokos-Reis-Drink)

Anleitungen

  1. Pfirsiche entkernen und in Stücke schneiden. Mango schälen, entkernen und in Stücke schneiden.

  2. alle Zutaten in den Mixtopf geben

    Obst mit den Cashew-Kernen und dem Kokos-Drink in den Mixbecher geben und 30 Sekunden / Stufe 10 (mit Messbecher) mixen.

Hinweis: Der Geschmack steht und fällt natürlich mit der Reife des Obstes, vor allem der Mango.

Tipp: Einfach mal die Mango durch eine halbe Ananas ersetzen. Oder ersetzt die Pfirsiche durch ca. vier Aprikosen.

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links (Anzeige, Werbung) - mehr Details dazu in unseren Hinweisen zur redaktionellen Transparenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.